Tanz des Lebens

Es gibt Momente, da hört man auf nachzudenken. Genau diese Momente sind die schönsten.

 

Du spürst deine Kraft und Lebendigkeit.

 

Du bewegst Dich und tanzt Deinen eigenen Tanz.

Der Schwerpunkt liegt auf dem Erleben und Spüren.

 

Hier gibt es kein "richtig" und kein "falsch", keine vorgegebenen Schritte und Du musst nichts leisten oder richtig gut sein.

Getanzt wird zu  Musik aus den verschiedensten Stilrichtungen: mal fein und sinnlich, mal wild und ungestüm, mal allein, mal zu zweit, mal mit der ganzen Gruppe. 

 

Die "äußerliche" Bewegung des Tanzes bringt auch "innere" Bewegung mit sich.


Ich komme gern zu Ihnen

  • in Ihre Frauen- oder Gemeindegruppe

  • in Ihre Selbsthilfegruppe

  • in Ihre Einrichtung oder in Ihr Team

 

DanseVita ist für Menschen jeden Alters geeignet, die Freude an Tanz und Bewegung haben und Lust verspüren, sich selbst zu erleben und besser kennen zu lernen.

 


Einzelveranstaltungen 90 min / 180 min

Tages- / Wochenendworkshops

Fortlaufende Veranstaltungen

Oder Sie nehmen an einer meiner Veranstaltungen teil.